Priorität | Rasse | Magic | Attributes | Skillz | Ressourcen | Force |
A | - | Vollzauberer | 30 Pkt. | 50 Pkt. | 1.000.000 ¥ | 56 Pkt. |
B | Metahuman | Adept | 27 Pkt. | 44 Pkt. | 650.000 ¥ | 49 Pkt. |
C | Metah. mag | - | 24 Pkt. | 40 Pkt. | 300.000 ¥ | 42 Pkt. |
D | - | - | 21 Pkt. | 37 Pkt. | 75.000 ¥ | 35 Pkt. |
E | - | - | 18 Pkt. | 34 Pkt. | 15.000 ¥ | 28 Pkt. |
F | Mensch | - | 16 Pkt. | 31 Pkt. | 5.000 ¥ | 21 Pkt. |
Rasse | Modifikatoren |
---|---|
Elf: | + 1 Schnelligkeit
+ 2 Charisma Lichtverstärker-Augen |
Ork: | + 3 Konstitution
+ 2 Stärke - 1 Charisma - 1 Inteligenz Lichtverstärker-Augen |
Troll: | + 5 Konstitution
- 1 Schnelligkeit + 4 Stärke - 2 Charisma - 2 Intelligenz - 1 Willenskraft + 1 Reichweite auf Bewaffneten / Waffenlosen Kampf Infrarot-Augen Dermalpanzerung (+ 1 Konstitution) |
Zwerg: | + 1 Konstitution
- 1 Schnelligkeit + 2 Stärke + 1 Willenskraft Infrarot-Augen Widerstand (+2 Konstitution) gegen Krankheiten |
Mensch | Elf | Zwerg | Ork | Troll | |
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Konstitution | 6 (9) | 6 (9) | 7 (11) | 9 (14) | 11 (17) |
Schnelligkeit | 6 (9) | 7 (11) | 5 (8) | 6 (9) | 5 (8) |
Stärke | 6 (9) | 6 (9) | 8 (12) | 8 (12) | 10 (15) |
Charisma | 6 (9) | 8 (12) | 6 (9) | 5 (8) | 4 (6) |
Intelligenz | 6 (9) | 6 (9) | 6 (9) | 5 (8) | 4 (6) |
Willenskraft | 6 (9) | 6 (9) | 7 (11) | 6 (9) | 6 (9) |
Connections | Preis |
---|---|
Stufe I - Normale Connection: | 5.000 ¥ |
Stufe II - Kumpel: | 10.000 ¥ |
Stufe III - Freund fürs Leben: | 20.000 ¥ |
Gang/Stamm/Magische Gruppe: | 50.000 ¥ |
Gefolgsleute: | 200.000 ¥ |
Hausregel - Extra | |
1 Karmapunkt | 10.000 ¥ |
Der Kauf von Karmapunkten bedarf IMMER die Zustimmung des Spielleiters, der Punkt wird NICHT in den "Karmapool" bzw."Karma Gesammt" eingetragen sondern dient nur zum steigern oder erlernen von Fertigkeiten oder zum erlernen neuer Zauber. | |
Lebensstil (pro Monat) | |
Strasse | 0 ¥ |
Squatter | 100 ¥ |
Unterschicht | 1.000 ¥ |
Mittelschicht | 5.000 ¥ |
Oberschicht | 10.000 ¥ |
Magie | |
Zusätzlicher Kraftpunkt | 25.000 ¥ |
Astralkampf: | (Intelligenz +Charisma + Willenskraft) geteilt durch 2, abrunden |
Kampf: | (Schnelligkeit + Intelligenz + Willenskraft) geteilt durch 2, abrunden |
Steuer: | Reaktion (mod. durch Riggerkontrolle) |
Hacking: | (Intelligenz+ MPCP Wert des Decks) Geteilt durch 3, abrunden |
Magie: | (Intelligenz + Willenskraft + Magieattribut) Geteilt durch 3, abrunden |
Weltlich: | Reaktion + 1d6 – Modifiziert durch Cyberware |
Astral: | (Intelligenz + 20) + 1d6 |