SR 3.01 Version a:

Priorität Rasse Magic Attributes Skillz Ressourcen Force
A - Vollzauberer 30 Pkt. 50 Pkt. 1.000.000 ¥ 56 Pkt.
B Metahuman Adept 27 Pkt. 44 Pkt. 650.000 ¥ 49 Pkt.
C Metah. mag - 24 Pkt. 40 Pkt. 300.000 ¥ 42 Pkt.
D - - 21 Pkt. 37 Pkt. 75.000 ¥ 35 Pkt.
E - - 18 Pkt. 34 Pkt. 15.000 ¥ 28 Pkt.
F Mensch - 16 Pkt. 31 Pkt. 5.000 ¥ 21 Pkt.

Modifikatoren nach Rasse

Rasse Modifikatoren
Elf: + 1 Schnelligkeit
+ 2 Charisma
Lichtverstärker-Augen
Ork: + 3 Konstitution
+ 2 Stärke
- 1 Charisma
- 1 Inteligenz
Lichtverstärker-Augen
Troll: + 5 Konstitution
- 1 Schnelligkeit
+ 4 Stärke
- 2 Charisma
- 2 Intelligenz
- 1 Willenskraft
+ 1 Reichweite auf Bewaffneten / Waffenlosen Kampf
Infrarot-Augen
Dermalpanzerung (+ 1 Konstitution)
Zwerg: + 1 Konstitution
- 1 Schnelligkeit
+ 2 Stärke
+ 1 Willenskraft
Infrarot-Augen
Widerstand (+2 Konstitution) gegen Krankheiten

Unmodifizierte Rassenmaxima

  Mensch Elf Zwerg Ork Troll
Konstitution 6 (9) 6 (9) 7 (11) 9 (14) 11 (17)
Schnelligkeit 6 (9) 7 (11) 5 (8) 6 (9) 5 (8)
Stärke 6 (9) 6 (9) 8 (12) 8 (12) 10 (15)
Charisma 6 (9) 8 (12) 6 (9) 5 (8) 4 (6)
Intelligenz 6 (9) 6 (9) 6 (9) 5 (8) 4 (6)
Willenskraft 6 (9) 6 (9) 7 (11) 6 (9) 6 (9)

Kosten von Extras

Connections Preis
Stufe I - Normale Connection: 5.000 ¥
Stufe II - Kumpel: 10.000 ¥
Stufe III - Freund fürs Leben: 20.000 ¥
Gang/Stamm/Magische Gruppe: 50.000 ¥
Gefolgsleute: 200.000 ¥
Hausregel - Extra  
1 Karmapunkt  10.000 ¥
Der Kauf von Karmapunkten bedarf IMMER die Zustimmung des Spielleiters, der Punkt wird NICHT in den "Karmapool" bzw."Karma Gesammt" eingetragen sondern dient nur zum steigern oder erlernen von Fertigkeiten oder zum erlernen neuer Zauber.
Lebensstil (pro Monat)  
Strasse 0 ¥
Squatter 100 ¥
Unterschicht 1.000 ¥
Mittelschicht 5.000 ¥
Oberschicht 10.000 ¥
Magie  
Zusätzlicher Kraftpunkt 25.000 ¥


Pools:

Astralkampf: (Intelligenz +Charisma + Willenskraft) geteilt durch 2, abrunden
Kampf: (Schnelligkeit + Intelligenz + Willenskraft) geteilt durch 2, abrunden
Steuer: Reaktion (mod. durch Riggerkontrolle)
Hacking: (Intelligenz+ MPCP Wert des Decks) Geteilt durch 3, abrunden
Magie: (Intelligenz + Willenskraft + Magieattribut) Geteilt durch 3, abrunden

Initiative:

Weltlich: Reaktion + 1d6 – Modifiziert durch Cyberware
Astral: (Intelligenz + 20) + 1d6


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